Jugend­er­in­ne­rungen wurden wach…

am vergan­genen Samstag im PS-Speicher in Einbeck. Sieben INTENSIVkinder-Väter trafen sich vormittags in der bekannten Bierstadt – um den PS-Speicher zu besuchen. In diesem Museum für Mobili­täts­ge­schichte konnten, unter­stützt von einem sachkun­digen Führer, vielfältige Fahrzeuge des letzten Jahrhun­derts bewundert werden: vom Laufrad bis hin zu Motor­rädern und Pkw aus den fünfziger bis siebziger Jahren . Das weckte viele Erinne­rungen an die eigene Jugend mit dem ersten Moped oder Motorrad.
Nach der Mittags­pause besuchte die Gruppe die Altstadt mit ihren vielen maleri­schen Fachwerk­bauten. Alle Väter waren sich einig: Es war ein inter­es­santer und schöner Ausflug mit Gesprächen über INTENSIVkinder, Reha-Fahrräder, schicke Autos und vieles andere mehr.

INTENSIVkinder Niedersachsen e.V. Vätertag März 2020

Vielen Dank für Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln für die Freizeit für schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2020
 
Wir hoffen auf Spenden für die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
Toiletten für alle!