Im Rahmen der Abschluß-Presse­kon­ferenz des Schüt­zen­festes 2019 wurde unserem Verein INTENSIVkinder zuhause Nieder­sachsen e. V. der Spenden­scheck der diesjäh­rigen Bruch­meis­ter­aktion überreicht. Die Bruch­meister haben die unglaub­liche Summe von 8.600 Euro gesammelt! Wir sind sehr dankbar dafür, können wir doch so die zahlreichen Kinder- und Jugend­pro­jekte, welche immer betreu­ungs­in­tensiv sind, finan­zieren und haben schon einen kleinen Grund­stock für eine Jugend­freizeit in 2020. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Danke­schön!

Spende der Bruchmeister für behinderte Kinder und Jugendliche in Hannover
Vielen Dank für Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln für die Freizeit für schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2020
 
Wir hoffen auf Spenden für die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
Toiletten für alle!