Jugendfreizeit 2020(21) in Schillig

Leider ist die Jugend­freizeit 2021 schon wieder vorbei, aber alle Jugend­lichen und ihre Betreue­rInnen hatten wieder ganz viel Spaß. 

In diesem Jahr hat sogar das Wetter mitge­spielt 🌤😉.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Katharina Witt-Stiftung und der Bürger­stiftung Hannover bedanken, die uns mit ihren Förde­rungen bei der Finan­zierung der Jugend­freizeit unter­stützt haben.

Ein ganz beson­derer Dank geht an die Hörer von Radio ffn, die beim Spendentag 2019 so viel Geld für die Freizeit­ak­ti­vi­täten unserer Kinder gesammelt haben, daß wir auch für 2022 eine Jugend­freizeit planen können 🙂.

Aber auch bei den Betreue­rInnen bedanken wir uns dafür, dass sie unseren Kindern eine ganz tolle Woche geschenkt haben. 💜lichen Dank.

Vielen Dank für Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln für die Freizeit für schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2020
 
Wir hoffen auf Spenden für die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
Toiletten für alle!
WIR für Menschlichkeit und Vielfalt!