Acht Mütter intensivpflegebedürftiger Kinder verbrachten gemeinsam ein erholsames Wochenende in der Rattenfängerstadt Hameln. Bei sommerlichem Wetter standen eine Stadtführung durch die historische Altstadt sowie eine Bootsfahrt auf dem Programm.
Neben den gemeinsamen Aktivitäten blieb viel Zeit für Gespräche, gegenseitigen Austausch und das Knüpfen neuer Kontakte. Die Auszeit bot den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, Abstand vom oft fordernden Pflegealltag zu gewinnen, neue Kraft zu schöpfen und schöne gemeinsame Momente zu erleben.












