Am vergangenen Samstag besuchten die Teilnehmenden unseres Jugendtreffs die IdeenExpo in Hannover.
Alle waren begeistert von den zahlreichen Stationen, an denen man selbst aktiv werden konnte. Ob technische Experimente, digitale Anwendungen oder kreative Herausforderungen – es gab viel zu entdecken und auszuprobieren.
Für alle war es ein spannender und abwechslungsreicher Tag voller neuer Eindrücke.
Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug!













