Zu Besuch im IDA Integrationsdorf am Arendsee

Leider ist unsere Sommer­freizeit schon wieder vorbei, aber die 11 Teilneh­menden und ihre Betreu­enden hatten wieder ganz viel Spaß 🙂.

In diesem Jahr war die Freizeit­gruppe zu Gast im IDA Integra­ti­onsdorf am Arendsee.

Bei herrlichem Wetter waren sie im Märchenpark in Salzwedel, wo sie sich von Märchen­fi­guren, Elfen, Wichteln und Gnomen verzaubern lassen konnten und im Tiergarten Stendal, wo sie Trampel­tiere, Tiger, Luchse oder Erdmännchen angeguckt haben.

Ansonsten haben die Jugend­lichen und jungen Erwach­senen schöne Stunden am und im Arendsee verbracht, waren kreativ beim Malen von Acryl­bildern und haben einfach im großen Garten des IDA gechillt…

Wir möchten uns ganz 💜lich bei unserem Betreu­erteam bedanken, das unseren Kindern schöne Erleb­nisse und uns Eltern freie Zeit geschenkt hat.

Außerdem bedanken wir uns bei der DGW — Deutsche Gesell­schaft für Recycling mbH und Aktion Mensch, die uns mit ihren großzü­gigen Förde­rungen bei der Finan­zierung der Sommer­freizeit unter­stützt haben. 💜lichen Dank!