INTENSIVeltern unterwegs 🚲⛴

Auch wir Eltern brauchen ab und zu mal eine kurze Auszeit. Und diese hatten 9 von uns bei einer kombi­nierten Rad- und Bootstour von Hameln nach Boden­werder und zurück.

Die Radtour startete am Schiffs­an­leger in Hameln und führte uns an der Weser entlang bis in die Münch­hau­sen­stadt Bodenwerder.

Einige Mutige erklommen dort den Bismarckturm, während die anderen die Altstadt von Boden­werder mit ihren Münch­hausen Skulp­turen erkundeten.

Gestärkt haben wir uns dann mit Pizza und Pasta, bevor uns das Fahrgast­schiff „Flotte Weser“ wieder zurück nach Hameln gebracht hat.

Es war ein toller Tag, der allen viel SpaĂź gemacht hat und deshalb unbedingt wiederholt werden sollte đź™‚.

Vielen Dank fĂĽr Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln fĂĽr die Freizeit fĂĽr schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2022
 
Wir hoffen auf Spenden fĂĽr die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
WIR fĂĽr Menschlichkeit und Vielfalt!