Eine Woche voller Spaß und Abenteuer an der Nordsee ☀️🌊🎡

Eine erleb­nis­reiche Woche im AWO SANO Feriendorf in Schillig liegt hinter unseren 12 Teilneh­menden und 22 Betreu­enden. Bei schönem Sommer­wetter wurde viel gelacht, erlebt und gemeinsam Zeit verbracht.

Ob am Strand und im Watt, beim Drachen­steigen oder beim ausge­las­senen Tanzabend mit „Reise nach Jerusalem“ – Lange­weile kam garan­tiert nicht auf. Auch bei den Ausflügen ins Klimahaus nach Bremer­haven und in den Jaderpark sowie beim Besuch des Circus Axo gab es viel zu entdecken und erleben.

Ein ganz herzliches Danke­schön gilt unseren 22 Betreu­enden, die mit viel Engagement und Herz dafür gesorgt haben, dass diese Woche zu einem beson­deren Erlebnis wurde.

Ermög­licht wurde die Sommer­freizeit durch die großzügige Unter­stützung der Bürger­stiftung HannoverMehr Aktion für Kinder und Jugend e. V. und der Peter Jensen Stiftung. Dafür sagen wir von Herzen: Danke ❤️!

INTENSIVkinder Niedersachsen Sommerfreizeit 2026

Skip to content