Ein unbeschwertes Wochenende...

… konnten zwölf Vereins­mütter bei herrlichstem Sonnen­schein in Bad Harzburg genießen. Sie haben es geschafft, die anstren­gende häusliche Pflege oder auch die Trauer um das verstorbene Kind für einige Zeit in den Hinter­grund zu stellen.

Gemeinsam konnten wir bei schönstem Wetter auf den großen Burgberg — zu Fuß oder mit der histo­ri­schen Burgbergbahn. Dort wurden wir nicht nur mit einem herrlichen Ausblick belohnt sondern natürlich auch mit leckerem Kuchen. Einige wanderten weiter zum Luchs­gehege, Mutige fuhren mit der Bahnschwe­bebahn runter und andere unter­nahmen alleine etwas im Ort oder verwöhnten sich im Wellness-Bereich des Hotels. Die gute Stimmung beim super­le­ckeren Frühstücks­buffet und Schlemmer-Abend­essen rundete unsere Auszeit vom Alltag ab, so dass alle Mütter meinten: Das muss unbedingt wiederholt werden!

Vielen Dank für Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln für die Freizeit für schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2022
 
Wir hoffen auf Spenden für die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
WIR für Menschlichkeit und Vielfalt!