Ein unbeschwertes Wochenende...

… konnten zwölf Vereins­mütter bei herrlichstem Sonnen­schein in Bad Harzburg genießen. Sie haben es geschafft, die anstren­gende häusliche Pflege oder auch die Trauer um das verstorbene Kind für einige Zeit in den Hinter­grund zu stellen.

Gemeinsam konnten wir bei schönstem Wetter auf den großen Burgberg — zu Fuß oder mit der histo­ri­schen Burgbergbahn. Dort wurden wir nicht nur mit einem herrlichen Ausblick belohnt sondern natürlich auch mit leckerem Kuchen. Einige wanderten weiter zum Luchs­gehege, Mutige fuhren mit der Bahnschwe­bebahn runter und andere unter­nahmen alleine etwas im Ort oder verwöhnten sich im Wellness-Bereich des Hotels. Die gute Stimmung beim super­le­ckeren Frühstücks­buffet und Schlemmer-Abend­essen rundete unsere Auszeit vom Alltag ab, so dass alle Mütter meinten: Das muss unbedingt wiederholt werden!