Buntes Korallen-Abenteuer statt Schmuddelwetter

Nur ganz kurz durch´s Schmud­del­wetter laufen oder mit dem Rolli fahren… das musste sein, um von den Autos ins Gebäude zu gelangen. Aber dann hatte unsere Freizeit­gruppe ein viel besseres Klima im Sealife Hannover!

Nach einem ruhigen Vormittag mit Bällebad, Kicker oder anderen Spielen und einem leckeren selbst­ge­machten Mittag­essen war beim letzten Freizeit­samstag Koral­len­aben­teuer mit Fischen und Tunnel­gängen angesagt.

Einige Teilnehmer kannten das Sealife noch nicht und waren sehr überrascht von den vielen Aquarien mit zum Teil riesig großen Fischen und vielen bunten Korallen.
Ein herzliches Danke­schön an das junge Betreu­erteam, das dafür sorgte, dass alle viel Spaß hatten am ersten Freizeit­samstag im Jahr.

Und einen ganz beson­deren Dank an alle, die dafür sorgen, dass diese Freizeit­an­gebote in 2019 überhaupt statt­finden können. Hierzu gehören die Bürger­stiftung Hannover, der Verein Mehr Aktion für Kinder und Jugend, B.F.M. Incoming Traveller Services GmbH, Sachver­stän­di­genbüro Pucht­inger und Gasunie Deutschland Transport Services GmbH mit ihren großzü­gigen Weihnachtspenden und viele andere nette Menschen mit kleinen und großen Spenden!

Vielen Dank für Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln für die Freizeit für schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2020
 
Wir hoffen auf Spenden für die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
Toiletten für alle!