Buntes Korallen-Abenteuer statt Schmuddelwetter

Nur ganz kurz durch´s Schmud­del­wetter laufen oder mit dem Rolli fahren… das musste sein, um von den Autos ins Gebäude zu gelangen. Aber dann hatte unsere Freizeit­gruppe ein viel besseres Klima im Sealife Hannover! 

Nach einem ruhigen Vormittag mit Bällebad, Kicker oder anderen Spielen und einem leckeren selbst­ge­machten Mittag­essen war beim letzten Freizeit­samstag Koral­len­aben­teuer mit Fischen und Tunnel­gängen angesagt.

Einige Teilnehmer kannten das Sealife noch nicht und waren sehr überrascht von den vielen Aquarien mit zum Teil riesig großen Fischen und vielen bunten Korallen.
Ein herzliches Danke­schön an das junge Betreu­erteam, das dafür sorgte, dass alle viel Spaß hatten am ersten Freizeit­samstag im Jahr. 

Und einen ganz beson­deren Dank an alle, die dafür sorgen, dass diese Freizeit­an­gebote in 2019 überhaupt statt­finden können. Hierzu gehören die Bürger­stiftung Hannover, der Verein Mehr Aktion für Kinder und Jugend, B.F.M. Incoming Traveller Services GmbH, Sachver­stän­di­genbüro Pucht­inger und Gasunie Deutschland Transport Services GmbH mit ihren großzü­gigen Weihnacht­spenden und viele andere nette Menschen mit kleinen und großen Spenden!