Bei den vier Stadtmusikanten in Bremen

12 INTENSIV-Mütter reisten am 09.06.2023 nach Bremen, um sich mit Gleich­be­trof­fenen eine Auszeit vom Pflege­alltag zu nehmen. Dort gab es ein umfang­reiches Programm mit einer histo­rische Stadt­führung, einer Weser­schiff­fahrt und genug Zeit zum Austausch und für nette Gespräche.

Jede hatte auch Zeit zur freien Verfügung, z.B. um die Stadt zu erkunden, ein Eis zu genießen und für niemanden, außer für sich selbst, verant­wortlich zu sein.

Auch kulina­risch wurden wir verwöhnt, nicht selbst kochen müssen und zudem nicht für die Pflege und Betreuung unserer Kinder zuständig zu sein. Großartig!

Es war eine sehr kurzweilige Zeit, die am 12.06.2023 nach dem Frühstück leider wieder zu Ende war.

Wir freuen uns alle auf die nächste Mütter­auszeit unseres Vereins INTENSIVkinder Nieder­sachsen e.V.