Aktion Hannover ist putzmunter

Aktion Hannover ist putzmunter
Aktion Hannover ist putzmunter

Hannover war putzmunter…
… und aus unserer INTENSIVkinder-Freizeit­gruppe waren sechs Mädels dabei!
Durch Unter­stützung von Assis­tenz­kräften konnten sie bei dieser aha-Freiwil­li­gen­aktion am Lindener Berg – in der Nähe des evange­li­schen Jugend­zen­trums — ihren Beitrag zu einem sauberen Hannover leisten.

Das Wetter war am 18. März zum Glück nicht so schlecht wie vom Wetter­be­richt angekündigt, so dass auch Madeline, die mit Hilfe einer Beatmungs­ma­schine atmet, mitmachen konnte.
Die INTENSIVkinder – Müllsam­mel­aktion wurde im Rahmen des Projekts „Ehrenamt, das kann ich auch“ unter­stützt von Aktion Mensch. Die Sozial­lot­terie stellt unserem Eltern­verein Mittel zur Finan­zierung der beglei­tenden Assis­tenz­kräfte bereit, die notwendig sind, damit sich auch junge Menschen mit schweren Behin­de­rungen gesell­schaftlich engagieren können. Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Ihre Spende!
Geplante Aktivitäten
Banner zum Spenden sammeln für die Freizeit für schwerst und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche aus Hannover 2020
 
Wir hoffen auf Spenden für die Inklusion von schwer behinderten Jugendlichen aus Hannover
 
Toiletten für alle!