Lade Veranstaltungen

« Alle Termine

  • Diese Veran­staltung hat bereits stattgefunden.

Wochenend-Auszeit für Mütter

17. Juni 2022 , 15:00 — 19. Juni 2022 , 11:00

Liebe Vereins-Mütter von INTENSIVkinder Nieder­sachsen e.V.,

wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu einem Auszeit-Wochenende von Freitag, den 17.06. (15 Uhr) – Sonntag, den 19. Juni 2022 (11 Uhr).

Wir werden zu Gast sein im Harz Hotel Seela in Bad Harzburg und möchten uns dort einfach mal richtig gut entspannen! Wir wollen mitein­ander ins Gespräch kommen und die nähere Umgebung erkunden durch spazieren gehen oder wandern – je nach Geschmack. Weitere Infor­ma­tionen siehe Anlage [PDF, 724KB].

Details 

Beginn: 
17. Juni 2022 , 15:00
Ende: 
19. Juni 2022 , 11:00
Veran­stal­tungs­ka­te­gorie:

Veran­stalter

INTENSIVkinder Nieder­sachsen e.V.