Eine unglaubliche Spende fĂŒr unsere Kinder 😊

Beim Heimspiel von Hertha BSC gegen Hannover 96 am 26.04.2024 wurden unter dem Motto „Spendet Becher — Rettet Leben“ Spenden fĂŒr unseren Verein gesammelt.

Am 11.05.2024 sind wir zur ScheckÂ­ĂŒbergabe ins Olympia­stadion nach Berlin gefahren und haben die fantas­tische Spende von 42.500 € bekommen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fanszene von Hertha BSC sowie beim Verein fĂŒr diese großartige Unter­stĂŒtzung! Wir sind einfach ĂŒberwĂ€ltigt💙!

Mit dem Geld können wir unseren Kindern noch viele schöne Freizeit­ak­ti­vi­tÀten ermöglichen.

Außerdem bedanken wir uns bei der Fanszene von Hannover 96 und bei „Mehr Aktion fĂŒr Kinder und Jugend e.V“, die uns als Hanno­versche Einrichtung fĂŒr die Spenden­aktion vorge­schlagen haben. 

Vielen, vielen Dank❀!

Foto Bildrechte: City-Press / Hertha BSC

Bildrechte: City-Press /​ Hertha BSC